Lunedi a tavola - Montag - tagliatelle ai funghi porcini
Martedi a tavola - Dienstag - agnello alla sarda
Mercoledi a tavola - Mittwoch - polpette
Giovedi a tavola - Donnerstag - fegato di vitello allo veneziana
Venerdi a tavola - Freitag - calamari
Sabato a tavola - Samstag - Coda di Rospo
Domenica a tavola - Sonntag - chiuso

Cari Amici,

1979 haben wir hier angefangen ein bisschen italienische Mortadella, Parmaschinken und Bel Paese zu verkaufen. Dann kam eine Bar dazu und unsere Kunden konnten sich über den kleinen Espresso am Morgen und einen Panino freuen. Mit dem Bau einer kleinen Küche wurde dann einer der ersten italienischen Trattoria in Niedersachsen geboren und Hannover konnte sich über eine original italienisch/sardische Küche, der „cucina casalinga“ freuen. Eigentlich hat sich nichts verändert außer das wir im Februar 2010 die 30 Jahre alten Tische und Stühle sowie den Laden komplett saniert haben und wir jetzt täglich außer Sonntags, la domenica é tutto chiuso! bis 21h geöffnet haben.

Für Reservierungen wählt einfach 0511 1316548. Und falls Ihr nicht telefonieren wollt oder könnt dann kommt einfach vorbei und verbringt ein paar italienische Stunden mit uns. Wir freuen uns auf Euch alle!

Und sollte es Euch mal nach Hamburg verschlagen und der Wunsch auf einen Cappuccino übermächtig sein: Auch dort ist (eine) Piu zu Hause (www.piu-espressobar.de)

Eure Piu-Familie

ps: und denkt immer daran: la vita è bella!